Chong Chom Market - Airasia - Asia-Reiseportal Deutschlands Reisedienst airasia easyflugreisen

Direkt zum Seiteninhalt

Chong Chom Market

Easy > Hotels > Empfehlungen > Surin > Ausflug
Gleich nach dem Frühstück starteten wir in Richtung Chong Chom Market, welcher sich an der Grenze zu Kambodscha befindet. Er ist ca. 65 km von Surin entfernt. Die Weite dieses Landes ist einfach herrlich. Wir waren sehr früh dort und somit war es auch noch überschaubar. Der Markt ist riesig und es gab viele Händler aus Kambodscha. Es wurden angeboten T-Shirts, Taschen, Schuhe, Haushaltswaren, Elektronik, Autozubehör, Geschirr sowie Gewürze und Gemüse und und und. Für das leibliche Wohl ist innerhalb des Geländes gesorgt und jeder Gaumen sollte etwas passendes finden. Nach 3 Stunden Aufenthalt traten wir dann die Rückreise nach Surin an.
Impressum, AGB, Datenschutz, etc Buton
Zurück zum Seiteninhalt