Rembrandt Hotel - Airasia - Asia-Reiseportal Deutschlands Reisedienst airasia easyflugreisen

Direkt zum Seiteninhalt

Rembrandt Hotel

Easy > Hotels > Hotelbewertungen > Bangkok
Erscheinungsbild:
Das äußere Erscheinungsbild des Rembrandt Hotel Bangkok ist als ansprechend zu bezeichnen.
Im Jahre 2019 war das Hotel in einem äußerlich ansprechenden Zustand.  
Der Eingangsbereich mit freundlichem Empfang durch die Servicekräfte lädt zum Verweilen ein. Der erste Eindruck ist ohne jede Einschränkung sehr gut.

Lage:  
Das Hotel liegt auf der Strasse 19 Sukhumvit Soi 18 und ist über die BTS Airtrain zu erreichen. Haltestelle Asok
Von der Railway-Station bis zum Hotel mit dem Taximeter bei eingeschalteter Uhr 110-130 BHT je nach Verkehr.
War der Fahrer höflich hat das Gepäck eingeladen, dann sollten schon 200 BHT möglich sein.

Zimmer:
Die Zimmer sind in gehobener Ausstattung und entsprechen dem Preis/Leistungsverhältnis.
Dusche/Bad und Toilette entsprechen exklusivem Standard.
21-23 Zoll Flachbildschirm ist vorhanden, mit einem deutschen Sender(DW).
Außerdem verfügt das Haus flächendeckend in allen Bereichen über WLAN mit getesteten Geschwindigkeiten in der Regel Download 10000 und Upload 9000.
Schon die Standard-Zimmer verfügen über eine große Zahl von Steckdosen, Schreibtisch, ein fast perfektes digitales Zimmersystem, nicht zu vergessen das kostenlos zur Verfügung gestellte Smartphone.
Kostenloser Parkplatz, Außenpool, Klimatisiert, Wäscheservice, Zimmerservice, Kinderfreundlich
Haustiere gestattet, 3 Restaurants, Whirlpool, Wellness, Fitnesscenter, Bar

Zimmerservice über digitales Display bestellbar. Er ist leider nicht der gewohnten Qualität entsprechend und passt nicht zum Eindruck vom Rembrandt Hotel Bangkok.( Kaffee wurde nicht ersetzt, Tisch hatte Krümel vom Vortag, Ablage Smartphone ebenfalls nicht gewischt. Hausschuhe entfernt? Handtücher nicht ausgetauscht. Pflegemittel nicht erneuert. Sauberkeit insgesamt miserabel. (Bad, Spiegel usw.)

Selbst das Apartement-Haus Nanathai Suites hat einen besseren Zimmerservice.

Restaurant:
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es verfügt über frisch zubereitete Eierspeisen nach Wunsch.
Auch bietet sich dem Gast eine große Vielfalt an Speisen. Die Bestuhlung ist von der Sitzhöhe beim Frühstück etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Breakfast Supervisor/in sind sehr aufmerksam. Die Koordination mit den Mitarbeitern läuft sehr gut. Hier hat das Rembrandt Hotel Bangkok die Nase vorn. Einfach SPITZE !


Pool:
Der Pool mit seinen Sanitäranlagen auf der 4.. Etage ist als sehr sauber zu bezeichnen. Die Wasserqualität einwandfrei. Auch hier selbstverständlich WLAN kostenlos. Zu bemängeln sind die mit Handtüchern belegten Liegen. Beim Test waren 3 Personen im Wasser 8 Liegen belegt und weitere 18 Liegen mit Handtüchern reserviert. Somit ist das Schwimmen so nicht möglich. Oder Sie werfen die Handtücher einfach herunter.

Service:
Fitnesscenter ist soweit in Ordnung.
Allgemein sind die zusätzlichen Angebote im Hotel auch im Preis etwas anspruchsvoller.

Der WOW-Effekt des ersten Tages relativiert sich am zweiten Tag.
Das Haus ist mit 75-100 Euro pro Tag im Preis & Leistunsgverhältnis der Superior Room. Die Preise für Speisen sowie Getränke sind im Rembrandt Hotel Bangkok weit über dem Durchschnitt der in Thailand sonst verlangten Preise.

Gesamteindruck:
Das Haus ist auf jeden Fall zu empfehlen. Der Gesamteindruck ist sehr positiv.

Unsere Klassifizierung 4++ Sterne ... Hotel in 2019 einfach SUPER !


Impressum, AGB, Datenschutz, etc Buton
Zurück zum Seiteninhalt