Atrium Boutique H. - Airasia - Asia-Reiseportal Deutschlands Reisedienst airasia easyflugreisen

Direkt zum Seiteninhalt

Atrium Boutique H.

Easy > Hotels > Hotelbewertungen > Bangkok
Warum nun Atrium Boutique Hotel, Bangkok besuchen. Nun viele positive Bewertungen 10 Punkte bei Booking.com luden uns ein, dieses Hotel zu besuchen. Wir wurden etwas enttäuscht.  Schon die Flure der Etagen haben mit Sauberkeit nicht viel zu tun. Aber nun zu einer echten Bewertung.

Erscheinungsbild:
Das äußere Erscheinungsbild des Atrium Boutique Hotel Bangkok, ist als ansprechend zu bezeichnen.
Der Eingangsbereich mit Empfang, Frühstücksraum und Restaurant ist mehr als nur Positiv zu werten, zumindest vom ersten Eindruck. Der erste Eindruck ist ohne jede Einschränkung sehr gut. Das Personal freundlich und ständig bemüht alles für die Gäste zu tun.
Ein besonderes Lob verdient dabei der Empfang.

Lage:  
Das Hotel liegt für den öffentlichen Verkehr nicht besonders günstig. Zur nächsten Metro ca 750 Meter.
Das Taxi zum Flughafen zu Ordern bereitet wohl Probleme, da es oft schwierig ist ein Taxi von der Strasse anzuhalten.

Zimmer:
Die Zimmer sind in guter Ausstattung und entsprechen dem Preis/Leistungsverhältnis.
Dusche/Bad und Toilette entsprechen dem Standard.
40-42 Zoll Flachbildschirm ist vorhanden, leider ohne deutschen Sender(DW).
Außerdem verfügt das Haus flächendeckend in allen Bereichen über WLAN mit getesteten Geschwindigkeiten in der Regel Download 18000 und Upload 12000 bzw 7240 Download und uplod 4870. Starke Schwankungen beim Internet.
Hotel wurde mit Klimaanlage gebucht. Leider funktionierte diese nicht wirklich. Nach dem der fleißige Hausmonteur keine Änderung herbeiführen konnte wurde uns ein neues Zimmer zugeteilt. Auch hier war die Airkondition ohne richtige Wirkung. Nun waren wir beim Test kurz vor der Aufgabe. Am nächsten Tag stellten wir fest, dass in mehreren anderen Zimmern die Klimaanlage probleme bereitete. Die Air-Kondition ist als Ventilator zu bezeichnen.
Betten viel zu weich. Die ganze Nacht extremer Straßenlärm! Die Vorhänge darf man nicht aufziehen, durch die Scheiben kommt trotzdem kaum Licht.
Safe ist in dieser Preisklasse positiv. Zimmer sind geräumig. Sauberkeit des Zimmers sehr gut. Sehr aufmerksamer und guter Reinigungsdienst.

Restaurant:
Das Frühstücksbuffet ist in dieser Preisklasse von der Vielfalt nicht zu überbieten, sehr reichhaltig, es verfügt über frisch zubereitete Eierspeisen nach Wunsch. Da die Chafing Dish nicht warmgehalten werden, leidet die Qualität der Speisen ein wenig.
Das Restaurant bietet Smooties der Preisklasse um 80 BHT.  Beim Ananas-Smoothie gehört ein kleines Stück auf den Rand des Glases.
Insgesamt ist das Restaurant aber Preis & Leistungsgerecht. Vor allem konten die Speisen überzeugen. Man erhält sehr gute Qualität für sein Geld.

Pool:
Der Pool mit seiner Dusche ist im Erdgeschoß. Die Wasserqualität ist noch im Toleranz-Bereich. Auch hier selbstverständlich WLAN kostenlos.  Das Schwimmbad ist zwar klein aber sonst durchaus ansprechend.

Das Haus ist mit 25-33 Euro pro Tag im Preis & Leistunsgverhältnis der Superior Room. Die Preise für Speisen sowie Getränke sind im Atrium Boutique Hotel, Bangkok weit über dem Durchschnitt der in Thailand sonst verlangten Preise, dieser Hotelkategorie.

Gesamteindruck:
Das Haus ist zu empfehlen. Der Gesamteindruck 7.5

Unsere Klassifizierung 2+ Sterne ... Hotel in 2019
Betten sind in einem Hotel das wichtigste. Leider sind diese Betten kaum nutzbar sonst 3++Sterne

Impressum, AGB, Datenschutz, etc Buton
Zurück zum Seiteninhalt