Huai Saneng Reserv. - Airasia - Asia-Reiseportal Deutschlands Reisedienst airasia easyflugreisen

Direkt zum Seiteninhalt

Huai Saneng Reserv.

Easy > Hotels > Empfehlungen > Surin > Ausflug
Gegen 8.00 Uhr nahmen wir unser Moped in Empfang und wollten uns das Nationalmuseum von Surin anschauen. Dort angekommen, mussten wir feststellen, dass montags, dienstags und an Feiertagen geschlossen ist. Was nun, es war schon sehr heiß und wir wollten nicht allzuweit fahren. Zum Huai Saneng Reseroir , kurz Wasserreservoir, war es von dort aus nicht mehr sehr weit. Wir fuhren an einem sehr schönen angelegten Kanal entlang. Die Fotos auf dieser Seite zeigen Ihnen, die Schönheit des Reservoirs. Es war noch früh und hier waren die Restaurantbesitzer noch am Wirbeln vom Vortag. Die Anlage ist riesig und auf viele Besucher eingerichtet. Goße Sitzflächen zum Essen, wie es nach thailändischer Art  üblich war. Allerdings ist auch für Gäste, die an Tischen essen wollen, gesorgt. Insgesamt können hier weit über 1000 Gäste gleichzeitig kulinarisch versorgt werden. Das Wasserreservoir eignet sich an dieser Stelle auch für den Bustourismus, da entsprechende Parkmöglichkeiten vorhanden sind.
Impressum, AGB, Datenschutz, etc Buton
Zurück zum Seiteninhalt